Kategorien
Allgemein

Was spielst du?

Hey, ein Stöckchen! Das hatte ich schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr (zumindest gefühlt), was ja nicht heißt, dass man es nicht mal wieder einführen könnte.

Melli305 fragt im Blog, welche Spiele wir so spielen und bittet um eine Aufzählung von bis zu 5 pro Gerät. Offengelassen wird, ob es um aktuell gespielte, oder jemals gespielte geht.

alsternerd hob das Stöckchen wiederum in seinem Blog auf und so fand ich es.

Da ich tatsächlich kaum spiele, zähle ich einfach alle auf, an die ich mich erinnern kann.

Desktop Windows

  • Rainbow Six Siege (aktuell installiert)
  • Rainbow Six Raven Shield (lange, lange her)
  • Counter-Strike: Source (lange, lange her)
  • Stronghold (Die erste Version, ich habe sie letztes Jahr tatsächlich unter Windows10 wieder zum laufen bekommen und ein paar Tage lang gespielt)

Desktop Linux

  • OpenArena (sehr selten)
  • Sauerbraten (noch deutlich seltener)

Smartphone

  • Quizduell (aktuell recht häufig)
  • Laserbreak (selten)
  • Mekorama (länger her)
  • 2048 (hin und wieder)

Mehr Geräte mit installierten Spielen habe ich gar nicht. Und außer Quizduell spiele ich nichts regelmäßig. Ich habe für Computerspiele noch nie die Geduld gehabt, nach kurzer Zeit verliere ich jegliches Interesse daran und lasse es wieder sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert