WordPress-Plugin veröffentlicht: Simple Terms And Conditions for BuddyPress

Ich habe mir quasi als Vorsatz für 2016 vorgenommen, Speziallösungen für WordPress, die eventuell auch anderen helfen könnten, im WordPress Repository in Pluginform zu veröffentlichen.

Das erste Plugin wurde vorgestern gesichtet und freigegeben und ist seit eben im Repository verfügbar, es handelt sich um „Simple Terms And Conditions for BuddyPress“ und fügt, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, der BuddyPress-Registrierungsseite eine Checkbox zum Bestätigen der Nutzungsbedingungen hinzu.
Alle angezeigten Texte, sowie die Style-Parameter des umschließenden div lassen sich über das Backend ändern, es muss also nirgendwo in den Code eingegriffen werden.
Aktuell arbeite ich an Version 1.1 mit übersetzbaren Strings und deutscher Sprachdatei.

Ich habe, da höchstwahrscheinlich demnächst mindestens ein weiteres Plugin folgt, eine Unterseite angelegt, die als Verzeichnis der Plugins dienen soll. Das Plugin selbst hat eine eigene Seite mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung und Anleitung erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.