Nazidreck auf Google+

Nazidreck im Stream – Was Google+ mir so als Trendthema empfiehlt

Das fiel mir nun schon öfter auf: Google+ blendet im Stream hin und wieder „Trendthemen“ ein, die nicht aus eigenen Gruppen oder Kreisen stammen. Ich sehe darin nun schon zum bestimmt 5. Male schlimmen Nazidreck wie den oben sichtbaren aus der Gruppe „Wir sind das Pack“.

Übrigens die Kommentare dazu:

Kommentare zum Trendthema
Kommentare zum Trendthema

Passiert das bei euch auch? Ich versuche ja nun wirklich, solchen Müll aus meinem Sichtfeld zu halten (man muss es sich nicht noch freiwillig ansehen) und folge möglichst keinen Menschen, die dieses Vorhaben gefährden, trotzdem habe ich ständig solchen Rotz in meinem Stream.

3 Gedanken zu „Nazidreck im Stream – Was Google+ mir so als Trendthema empfiehlt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.