Wieso eigentlich ein neues Blog?

Seien wir mal ehrlich, es ist vieles eingeschlafen, was die deutschen Blogs angeht. Es wird nicht mehr bei den “kleinen“ gelesen, es kommen keine Kommentare mehr und verlinkt wird auch nicht.

Diese Eingeschlafenheit ist einer der Gründe, weshalb ich das fast eingeschlafene Blog wemaflo.net geschlossen habe und hier neu beginne. Etwas Themenorientierter und, das ist zumindest mein Plan, deutlich interaktiver. Damit meine ich nicht nur, dass ich um Kommentare bettele (was ich natürlich mache), sondern dass ich aktiv wieder beginnen werde, interessante Blogs zu lesen, zu verlinken und dort auch zu kommentieren. 

Ungefähr (ziemlich genau) steht auch im Artikel “Vernetzt Euch!“ im neu entdeckten Plaintron Blog, welches ich euch hiermit ans Herz lege (falls ihr an Elektronik-Bastelthemen interessiert seid).

Wer also weitere interessante Blogs kennt und liest (oder betreibt) kann mir gerne einen Kommentar da lassen (na, gemerkt?), ich lese und kommentiere eigentlich schon immer ziemlich gerne.

Und wenn ich ausreichend Zeit zur Verfügung habe bastle ich auch sehr gerne und blogge dann darüber…

 

3 Gedanken zu „Wieso eigentlich ein neues Blog?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.