Neubeginn

Ich hatte es schon länger vor, jetzt ist es soweit: Ich beginne ein komplett neues Blog.

Meine bisherige Seite wemaflo.net wird teilweise hierher übertragen und dann eingestellt (eventuell archiviert), neue Beiträge werden nur noch hier erscheinen.

Allgemein wird es hier in Zukunft mehr um Technik, Internet und Programmierung gehen (was ja bisher auch der Fall war), das ganze aber strukturierter und organisierter als bisher.

Private Dinge werden hier weniger vorkommen, dafür werde ich vermutlich einen eigenen Bereich als Unterblog oder getrennte Kategorie anlegen.

Designmäßig wird es hier erst mal nicht viel zu sehen geben, es wird sich sicher was ändern, aber sehr minimalistisch bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.